Design & Prototyp der Bekleidung / Trainingsstatistik

Das Design und der Prototyp von der Bekleidung ist fertig und kann mit wenigen Änderungen in die Produktion überführt werden.

Am Osterwochenende war nochmals eine Kleideranprobe im Wallis. Auf der Humanitären Bike-Tour durch Äthiopien, welche wir anfangs November 2019 starten ist es wichtig, dass die Bekleidung und vor allem die Hose perfekt am Körper angepasst ist. Insgesamt sitzen wir 12-14 Tage und durchschnittlich 8-10 Stunden pro Tag im Sattel.

Die guten Wetterbedingungen seit März haben mir die Möglichkeit gegeben, zwischen den Skitagen auch Bike-Kilometer zu fahren. Am Ostersonntag habe ich die Skisaison 2018/2019 bei tollen Schneeverhältnissen und ohne Unfall abschliessen können. Nun kann ich mich voll und ganz auf das Biken und die Vorbereitungen konzentrieren.

Bike Statistik März-April: 306 km / 22 Std. / 6480 Hm / ø 13.3 km/h