Höhentraining mit Frontmann Jörg Peltzer "Pelé"

Am 1. August, dem Schweizer Nationalfeiertag nutzte ich die Gelegenheit, mit Pelé unserem Frontmann von Gostar eine Biketour in den Walliser Alpen zu machen.

Wir starteten in La Tzoumaz 1500 M.ü.M in Richtung Croix de Coeur auf 2170 M.ü.M. Nach einem kurzen Halt ging es weiter auf dem Höhenweg zu Les Ruinettes und zum Zwischenziel La Chaux.

Wer Pelé kennt weiss, dass auf solchen Biketouren auch spektakuläre Fotoaufnahmen gemacht werden.

Auf der Rückfahrt, natürlich noch eine Fahrt auf einem Single-Trail, machten wir noch einen Halt in unserer Stammbeiz Chez Simon bevor wir die restliche Talfahrt über Stock und Geröll unter die Räder nahmen. Es war ein toller Biketag mit vielen Highlights. Den Abend genossen wir im Chalet bei Claudia und Stephan. Nochmals vielen Dank für die Einladung.

Ein wunderschöner Nationalfeiertag 2019 durften wir mitten im Herzen der Walliser Alpen erleben.

Blogg_01-08-2019_web2jpg

Blogg_01-08-2019_web3jpg