Ziel der Humanitären und sportlichen Aktion Nr. 6

Dr. Jörg Peltzer kenne ich seit über 15 Jahren und verfolge seine Projekte ebenso lange. Zusammen haben wir in den letzten Jahren schon einige tolle sportliche Highlights erleben können.

 

Nun habe ich mich entschieden, im November 2019 an der Velotour, geplant und organisiert durch die Stiftung mit dem Frontmann Dr. Jörg Peltzer, ca. 1300 Kilometer durch Äthiopien mitzufahren. Nebst der konditionellen Vorbereitung werde ich das ganze Jahr hindurch eine Sammeltour starten und so, mit hoffentlich vielen Spenden, meinen/unseren Beitrag zur Verbesserung der medizinischen Versorgung in Äthiopien leisten können.

Ich kann zu 100% hinter diesem Projekt stehen und bin ebenso überzeugt, dass jeder gespendete Franken den Ärmsten auf dieser Welt zu Gute kommt.

 

Zum Abschluss dieser Sammelaktion starte ich mit weiteren 25 bis 30 Personen anfangs November 2019 die Velotour durch Äthiopien.


Es würde mich sehr freuen, wenn ich Sie/Dich für eine Spende motivieren könnte. Mit CHF 50.-- kann bereits eine Operation finanziert werden, um einem Menschen das Leben zu verbessern.